Oft wird das Direct Mailing als günstiger Weg zur Steigerung der Bekanntheit während des Markteintritts gesehen. Ganz falsch ist diese Ansicht natürlich nicht, denn die Kosten für ein einfaches Mailing mittles Flyer sind jedenfalls weit entfernt von den manchmal erschreckend hohen Gebühren, die etwa Werbeschaltungen in Printmedien oder gar im Fernsehen mit sich bringen.
Nicht vergessen darf man bei einer solchen Gegenüberstellung aber den Nutzen, den die jeweilige Werbeform mit sich bringt - oder eben auch nicht. Oft ist es so, dass es auch innerhalb einer Werbeform Unterschiede gibt. Ein einfacher Schwarz-Weiß-Flyer auf 80g Papier wird weniger Aufmerksamkeit erwecken, als ein wertig gestaltetes Direct-Mailing mit Umschlag und Adressat. Ein Mailing mit Handlungsaufforderung wird gleichfalls mehr Rücklauf generieren, als eine einfache Information. Jedenfalls werden aber die Kampagnen erfolgreicher sein, die mehr Mitglieder der Zielgruppe erreichen.
Der Unterschied zwischen "gut" und "weniger gut" kann gleichbedeutend sein mit "Kundengenerierung" und "Geldvernichtung", denn auch eine günstige Kampagne kostet Geld, das eventuell besser eingesetzt werden hätte können.
Woher bekommt man denn nun die passenden Adressen? Worauf muss man achten und wer hilft einem bei diesem Unterfangen. Der Herold hat darauf eine passende Antwort:
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Dialog-Marketing hilft Ihnen dabei. Beim HEROLD haben Sie einen
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über professionelles Targeting und Maßnahmen zur Leadgenerierung bis hin zu
elektronischen und postalischen Mailings.
Der HEROLD sorgt für
die richtige Adresse
Bedenken Sie: Die richtige Adresse ist das A und O für einen erfolgreichen Dialog. Selbst das schönste und kreativste Mailing bringt leider nichts, wenn es an die falsche Zielgruppe geschickt wird oder die Adressen fehlerhaft sind. Beim HEROLD sind Sie im wahrsten Sinne des Wortes „an der richtigen Adresse“, wenn es um die Qualität von Adressmaterial geht. Diese Daten hat der HEROLD für Sie:
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Business-to-Business-Bereich (b2b) bietet Ihnen der
HEROLD topaktuelle Daten zu rund 350.000 österreichischen Firmen und bei Bedarf
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Mit MDOnline(=Marketingdaten Online) bietet der HEROLD zudem eine praktische und umfassende Online-Plattform für Firmendaten an. Hier können Sie nicht nur topaktuelle Firmendaten selektieren, sondern diese über die Funktion „Druck &Versand“ auf Knopfdruck gleich auch mit Print-Mailings wie Werbebriefen, Postkarten & Co beschicken lassen. Sie lagern die Erstellung Ihrer Werbepost somit komplett an den HEROLD aus und können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.
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Neukunden-Gewinnung
leicht gemacht
Der HEROLD ortet potenzielle Kunden für Sie – mit professionellem Targeting, Standortanalysenmit Geomarketing-Applikationen und speziellen Zielgruppenanalysen. So erhalten Sie zum Beispiel mehr Informationen zur Kaufkraft oder etwa über spezifische Interessen Ihrer Zielgruppe.
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Neue Kontakte durch E-Mail-Marketing
Kontakte, sogenannte Leads, können Sie auch durch innovatives E-Mail-Marketing vonHEROLD erhalten. Hier werden über Newsletter und spezielle Landingpages genau jene Konsumenten identifiziert, die bereits ein konkretes Interesse an Ihren Produkten oder Dienstleistungen signalisiert haben. Diese Leads können Sie anschließend für weitergehende Marketing-Aktivitäten kontaktieren.
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wenn Sie b2b-Kommunikation betreiben, können Sie Ihr Unternehmen direkt imHEROLD Newsletter bewerben, einen speziellen Newsletterzu Ihrem Thema an eine bestimmte b2b-Zielgruppe senden oder Ihrenkompletten Firmen-Newsletter vom HEROLD gestalten und versenden lassen.
Sie haben noch Fragen? Der HEROLD berät alle Unternehmensgründer
und Jungunternehmer kompetent und unverbindlich:
Mo-Do 8-16.30 Uhr und Fr 8-14 Uhr
Tel: 02236/401-38161
E-Mail: dialogmarketing@herold.at
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