Freitag, 12. Dezember 2014

Die Gewinner der Kategorie "Technologie"

1. Platz: Alpha Piano


ALPHA PIANOS entwickelt und vertreibt herausragende elektronische Musikinstrumente höchster Qualität, mit einzigartigen technischen Eigenschaften und außergewöhnlichem Design. Mit diesen unvergleichlichen Instrumenten positionieren wir uns als visionärer Pionier in der traditionellen Branche der Musikinstrumente.

 

2. Platz: TableConnect


TableConnect entwickelt das weltweit erste Multitouch-Gerät, das direkte Interaktion mit Smartphones und Tablets ermöglicht. Einsatz: Präsentationstool auf Messen und Events, Kollaborations/Conferencing-Tool für Unternehmen, interaktives Terminal und Werbefläche im öffentl. Raum, interaktive Tafel

 

 

3. Platz: Xamoom


Wir bieten eine Service-Infrastruktur für ortsbezogene Handydienste. Bislang waren solche Dienste komplex, teuer und langwierig zu erstellen. xamoom gibt diese Technik all jenen mit guten Ideen, aber wenig Geld und Know-how.





Zurück zum Hauptartikel 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen